Sonntag, 26. Februar 2012

Nachgereicht...

...... wird heute nur ein Foto. Schon vor dem Shirt habe ich für die große Schnecke einen Rock nach dem Modell  "No U Turn" aus der aktuellen Ottobre genäht in Größe 134 und ganz nach ihren Wünschen, die da wären "Komplett aus dem Eulenstoff ;) "  "Aber Mama, ohne diese FURCHTBAR HÄSSLICHEN  Stoffstückchen darauf. Da darf GAR NIX drauf  :D"  "Die Ränder unten aus dem helllila Karoband".

So soll es sein.......

Und da sie gestern mit dem Rock schonmal für "Germanys next Topmodel" (ich hab gehört das soll es geben, bin aber wahrscheinlich der einzige Mensch in diesem Land der es tatsächlich noch NIE gesehen hat ?? (dabei gucke ich manchmal schon viel Mist *g* ))  das posen geübt hat, gibts auch endlich ein Foto von dem Rock.




3 Kommentare:

  1. Ich weiss gerade nicht was ich süsser finden soll, das Röckchen...oder deine Tochter in Modelpose?!! Ich find beide zuckersüss und finde das sie einen richtig tollen Geschmack hat!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super süss aus,Outfit und Model:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Röckchen ist echt total süß! Und ich finde es so "schlicht" ganz wunderbar, der Stoff ist ja schon bunt genug.
    Und ich schließe mich an. Das Model ist super süß!
    Allerdings bin ich doch etwas über die Konfektionsgöße erschrocken!!!!!!!

    AntwortenLöschen