Sonntag, 29. April 2012

Familienteilung.....

im Hause P. :)
Das hieß heute, der Papa und der Sohn fahren ins Schwimmbad und die Damen des Hauses beglücken mal so ganz in Ruhe das Nähzimmer.

Aber so langsam wird meine helfende Hand wohl überfällig, denn meine Große hat beschlossen für ihren Bruder ein Kissen zu nähen mit einem selbst entworfenen  "Monsterteddy" *ggg* und ich habe tatsächlich GAR NICHTS!!! mehr geholfen. Hin und wieder etwas erklärt (wie sie den Stoff knicken muss für den Hotelkissenbezug, z.B. und wie groß er sein muss...) aber Hand anlegen durfte ich nicht mehr.

Die Applikation ist an einigen Stellen total schief aufgenäht, aber, das war NATÜRLICH Absicht *gggg*. Es waren mega friemlige Teile und genauso wie es ist, ist es WUNDERVOLL.
Und der größte Lohn für die kleine Nähmaus war sicher, als unser Zwerg das Kissen lachend in die Arme schloss und den Bären an sein Gesicht drückte und immer wieder sagte "Teddy, Kissen, Kissen, Teddy, BETT" *g*. Und da liegt es jetzt auch, herzlichst bekuschelt im Zwergenbett :)))






In diesem Sinne.....
Gute Nacht! :)

4 Kommentare:

  1. Ohhh das ist super schön und sooo einmalig.
    Hat Sie toll gemacht die Schnecke.

    Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und dem kleinen Mann bärenstarke Träume :)

    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hat sie toll gemacht deine Kleine,das Kissen sieht süss aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh das sehe ich ja jetzt erst! Das ist ja sowas von kuschelig süss geworden und ich finds so herzig das sie ihren Bruder benäht hat, unglaublich wie gut sie das schon macht. Das hat die Maus super hinbekommen :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das süß! So ein schönes Kissen und sooooo eine lieb Geste von der Großen!!!!

    Ich bin echt gerührt.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen