Donnerstag, 13. September 2012

Was lange währt wird endlich gut....

Schon eine gefühlte Ewigkeit, habe ich die "little" Holiday Bag hier zugeschnitten rumliegen und bin irgendwie nie dazu gekommen sie zu nähen. Als ich sie vorgestern endlich fertig nähen wollte, bemerkte ich, dass ich die passenden Ringe für den Gurt gar nicht hatte und alle anderen hätten doof ausgesehen, also musste ich doch gestern Nachmittag tatsächlich noch in den Stoffladen (welch ein Ärger *ggg*) :D
Ich darf jetzt nicht schreiben, dass ich da noch schön kuschlige Stoffe gefunden habe, wo doch Vorgestern erst eine neue Stoffbestellung raus ist und mein Mann eh schon immer nicht verstehen kann, wie man noch mehr Stoffe gebrauchen kann, wenn doch schon alles voll ist *hust*

Jedenfalls ist sie nun fertig, die "Kleine" und ich bin begeistert, denn sie ist groß, wirklich groß genug um sie zu nutzen für einen Wochenendurlaub, oder für einen ausgiebigsten Schwimmtag wo alles mit muss, oder eben auch als Kliniktasche, wenn ich denn bald wieder ins Krankenhaus muss darf :)

Es war sicher nicht die Letzte, denn ich war noch dazu begeistert davon wie leicht sie zu nähen ist, auch das hatte ich mir vorher kniffliger vorgestellt :)

Tataaaaaaaaaa.....


4 Kommentare:

  1. Ooooooooooooh ist das ein Traumstück, die ist wunderwunderwunderschön, was für eine tolle Stoffkombi!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel,
    wow..die Tasche sieht Hammer aus,toller Stoff.
    P.S...danke für deinen Kommentar zu meiner Häkeldecke und zu deiner Frage wie lange es dauert bis sie fertig ist:Ich habe nur ab und zu daran gehäkelt und habe so in etwa 3 Monate daran gehäkelt,aber so am Stück würde sie sicher in 2-3Wochen fertig sein:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche wunder, wunderschön! Ich liebe den Schnitt auch sehr und finde die Tasche, ist doch schneller genäht als man zuerst denkt! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen