Freitag, 16. November 2012

Prinzessin Ade!

Ja, meine Tochter ist jetzt cool....... *seufz*.
Eine Brotdose mit Prinzessinnen geht in der Schule ja wohl gar nicht mehr und getoppt werden kann dies nur noch durch die Grausamkeit von Socken auf denen sich Arielle befindet.
Nein, es ist natürlich nicht mein Ernst ihr vorzuschlagen diese anzuziehen, noch dazu wenn Sport ist, also ehrlich *augenroll* wie kann mir sowas doofes nur einfallen.

Rosa geht prinzipiell schon und mit Barbies spielen kann man auch, aber auf Klamotten..... nein, wirklich.
Mal gucken was auch weniger verkitscht geht *g*. Heute war sie jedenfalls begeistert vom Ergebnis und damit ist unser Winterklamotten-Start geglückt.

Ich war vor einigen Wochen mit meinem Töchterlein im Stoffgeschäft, als diese eine Rolle "Wellnessfleece" (stand drauf, auch wenn ich den Begriff vorher so noch nie gehört habe, er ist jedenfalls meeeeeeeeeeeeeega weich) erblickte, beschloss daraus ein Oberteil haben zu wollen und diese Rolle nicht mehr los lies.
Also bitte.... :)
Heute kam ich dann dazu diesen Wunsch zu erfüllen.

Geworden ist ein Danai-Kapuzenshirt aus eben diesem Fleece in Größe 134/140.
Ich mag den Schnitt, grade für Wintergekuschel :)
Als ich ihn letztes Jahr für den Kleinen genäht habe, hatte ich mich für die aufgesetzte Tasche entschieden, diesmal fand ich irgendwie die Eingrifftaschen schöner.





Am Wochenende werde ich eher nicht nähen, ich bin froh, für die Zeit die wir jetzt gemeinsam haben, aber nächste Woche bin ich ja tagsüber wieder allein Zuhaus ;)

Bis dahin euch allen ein schönes Wochenende! 





1 Kommentar:

  1. Oh Mel ich bin so froh, dass Du wieder da bist.
    Der Pulli ist wirklich super klasse geworden! Öhm, total cool natuerlich ;)

    Ich hoffe Du kommst jetzt wieder gaaaanz viel zum Nähen :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen