Samstag, 18. Februar 2012

Eine Hannel für Lea!

Weil meine Nichte leidenschaftlich gerne die selbstgenähten Sachen trägt die Luna bereits zu klein sind, war es nun mal an der Zeit für die Maus ein neues Shirt NUR FÜR SIE zu nähen, das nicht vorher schon Luna gehört hat (wobei es mich natürlich freut, dass die Sachen so lange in Ehren gehalten werden :) ) 

Bevor der Winter dem Ende zugeht, hat es also nun doch noch der Herzchenfleecestoff unter die Nadel geschafft. Das Shirt ist eine relativ schlichte Hannel mit einer Negativapplikation auf dem Bauch. Die Kapuzie ist mit dem gleichen braunen Jersey gefüttert, aus dem auch die Zipfel sind. 
Da das Shirt Größe 110 hat und das hier keinem passt, gibt es an dieser Stelle kein "getragen" Shirt, aber ich werde eines anfordern, sobald das Päckchen samt Shirt bei der jungen Dame in Hessen angekommen ist :)





Und nun überlege ich, was als nächstes folgt. Nun ist eigntlich der Zwerg mal dran :)

2 Kommentare:

  1. Süßer Hannel :)

    Ich hab gesehen, dass Du in Deinem Nähzimmer 2 Ottobre stehen hast, da wirst Du für deinen Sohn sicher was schönes finden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jepp.... da ist einiges für Justus drin, immer in den Ottobres.... bei Jungssachen finde ich es nämlich sonst echt schwieriger. Mal gucken wie weit ich heut Abend komme, jetzt geht´s erstmal mit ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF zum Karnevalszug, da ist das nähen echt zweitrangig :))))

    AntwortenLöschen