Freitag, 17. Februar 2012

Endlich wieder da!

Da ist das "neue" Jahr schon fast zwei Monate alt und ich habe es noch nichtmal zu einem einzigen, winzigen Beitrag in diesem Blog geschafft.
Und nun...... geht es auch nähtechnisch endlich weiter.

Erstmal habe  ich hier aufgeräumt, die alten Beiträge dieses Blogs gelöscht..... und eigentlich wollte ich auch das Design des Blogs heute Abend ändern, aber so richtig will mir das grade nicht gelingen, diesen Schritt habe ich also vertagt, es klappt halt nicht immer so auf Anhieb mit der Kreativität.

Zuallererst habe ich euch aber WEIHNACHTSfotos mitgebracht. Ja, eigentlich sind die schon fast wieder veraltet, aber nachdem ich meinem Töchterlein ja wochenlang prophezeit habe, dass sie definitiv KEINE Nähmaschine zu Weihnachten bekommen wird, weil die garantiert nur Schulkinder bekommen.......

Sie hat schon komisch geguckt, als sie Stoffe auspackte, aber den Karton mit der Nähmaschine hatte ich auf der anderen Seite des Weihnachtsbaumes versteckt, sie sah also nicht, dass es noch ein Geschenk für sie gibt. Als es dann allerdings ausgepackt war, konnte sie ihr Glück gar nicht fassen. Sie war und ist sooooooooooooooooo glücklich mit IHRER Nähmaschine (die übrigens wahnsinnig toll näht, ich bin mehr als begeistert von der Qualität für den Preis. Für alle die den Blog vorher nicht verfolgt haben, sie hat die Janome Sew Mini Deluxe bekommen ;) )




  
Nun war hier immer irgendwas los und nebenher haben wir, wenn Zeit war unseren hässlichen Abstellkeller in ein reines NähzimmerCHEN verwandelt. Es ist noch nicht fertig, vieles ist noch nicht eingeräumt und aufgestellt und nen Zuschneidetisch fehlt mir auch noch, aber........ es wird und bevor ich hier in der nächsten Zeit mit hoffentlich vielen neuen "das hab ich genäht" Bildchen weitermache, möchte ich die ersten Bilder von unserem Zimmerchen mal zeigen, auch wenn es noch ziemlich nackig ist :) 






Bis die Tage! :) 
Ab jetzt wieder öfter...... VERSPROCHEN! 

3 Kommentare:

  1. Schön mal wieder von Dir zu lesen. Das Zimmer sieht doch echt schon toll aus und die Motte mit der Nähmaschine ist echt klasse!
    Ich freu mich auf weitere genähte teile von Dir....ähm.....EUCH! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes und geniales Geschenk hat deine Tochter bekommen und wie man sieht,ist sie schon eifrig am nähen:)Das Zimmer wird traumhaft,ein echtes Näh-Studio!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööööööön, ein eigenes Zimmer für Euch Mädels, das find ich grossartig! Und es ist sooooo schön endlich wieder von Dir zu lesen. Bin ganz gespannt auf eure zukünftigen Projekte, VIEL Spass im neuen Reich!

    AntwortenLöschen