Samstag, 31. März 2012

Eine gesunde Lina....

voller Vitamine :)))) 


Nachdem ich die letzten Wochen in all den Blogs ständig die ganzen Lina´s bewundert habe, war klar, dass ich mir diesen Schnitt für die Sommergarderobe vom Töchterchen auch zulegen werde. Gesagt, getan.... und gestern Abend habe ich mich dann auch mal dran gewagt. 
Nach meiner Flop-Antonia lief dieses Shirt wie von selbst. So ist das schön :))) 

Das junge Fräulein ist begeistert, fand nur die Aktion "wir machen ein Foto vom Shirt für den Blog"...... ziemlich lustig. 

Du willst ein Foto?? "Bääääääääääähhhh"


Komm doch.....
 

Was? Ob ich auch freundlich gucken kann? Mal überlegen.........
 


Ja, ist ja schon gut, ich bin ja sooooooooooo LIEB und sooooooo RUHIG und vorallem soooooooooo schüchtern *g*


War natürlich nur ein Scherz..... DAS bin ich :)))




Und das.....



 Oder das.... :)



Na gut..... einmal so, dass man das Shirt gut erkennen kann, aber nur weil du es bist.... :))) 




Wie vielen anderen auch, hat es mir der Schnitt direkt angetan und es werden sicher noch einige folgen diesen Sommer :)

5 Kommentare:

  1. Das Shirt ist dir super gelungen und steht dem süssen Model ausgezeichnet:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus, das Shirt. Ich könnte glatt schwach werden. Aber neeeeeee, ich muss erstmal alle meine anderen Schnittmuster "verarbeiten", bevor ich noch wieder neue kaufe.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Sweet Mausi mit Shirt, das sogar ich olle Kuh noch tragen würde. *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Fotostrecke, ich liebe dein Model :* Die gesunde Lina sieht zum Anbeissen aus und steht der Grossen super gut! Super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe Deine ganzen neuen Werke erst jetzt....versteh ich gar nicht, da hat Blogger wohl mal wieder gesponnen.

    Toooooolle Lina! Und Dein Model ist so süß und gleichzeitig so erschreckend groß! Sie ist doch eigentlich jünger als Darian...... ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen