Sonntag, 1. April 2012

Ein schnelles Lore-Top

Der zweite Eintrag an einem Abend, bin ich gut? Und noch dazu vor Mitternacht *g*. 

Nein, eigentlich wollte ich heut gar nicht nähen, aber nachdem das Fernsehprogramm nun wirklich nicht dazu einlud sich aufs Sofa zu legen und berieseln zu lassen, hab ich doch nochmal schnell in den Schnittmustern gekramt und ein superschnelles Top nach dem Lore Schnitt genäht. 
Aus pinkem Pünktchen-Jersey mit hellgrünem Vichy-Karo Schrägband und einem Velourmotiv, dass ich vor JAHREN!!! mal gekauft, aber nie gebraucht habe. 

Auch hier wieder, Größe 134/140. 

Wenn wir so den Koffer nicht voll kriegen, weiß ich auch nicht........ :)) 



Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Jetzt bist Du aber wirklich fix! Super süss dein Lore-Top, ich lieeeeeeebe Pünktchen! Und das Velours passt doch perfekt und hat anscheinend nur auf das Shirt gewartet. Bin gespannt ob noch was an Urlaubsgarderobe dazu kommt ;)

    AntwortenLöschen