Sonntag, 5. August 2012

Genähte Kuriositäten

Ich hatte es ja bereits angekündigt. Meine "Nähleistung" ist heute gar nicht bewundernswert, ich habe auch nur 10 Minuten gebraucht *g*..... aber darum geht es grad auch gar nicht so sehr. Mir ist es einfach zu cool um es ungenannt weiter zu schicken, mal unabhängig von dem was ich genäht habe.

Ich habe einen Schmetterling (wie ich ihn auf der Schultüte habe, auf Filz, die Flügel "abstehend" appliziert) und zwar auf einen .........



Tataaaaaaaaaaaa, KLODECKELBEZUG aus pinkem Plüsch :D


Nein uns muss jetzt niemand besuchen, denn im Hause P. gibt es auf keiner der 3 Toiletten soetwas wie einen Klodeckelbezug. Ich hatte niemals das Bedürfnis so etwas zu kaufen und habe es nach wie vor nicht (auch wenn mein Mann leicht stockte als ich am Telefon mitteilte "ah, der Klodeckelbezug ist grade angekommen" *ggg*).

Und das ganze kam so......
Ich schreibe hin und wieder in einem Forum und dort gab es vor vielen Wochen mal aus irgendeinem kuriosen Grund einen Thread zum Thema "Klodeckelbezüge". Die Diskussionen steigerten sich ins hundertfache, als der Mann einer Person die sich dort beteiligte feststellte, dass das doch nicht wahr sein könne und sie dazu verdonnerte, sollte dieser Thread länger als 25 Seiten lang werden, über so ein beklopptes Thema, sie einen Klodeckelbezug zu nähen hätte.
Nunja mittlerweile hat dieses Thema 42!!!! Seiten und es kam was kommen musste. Sie nähte eben jenen Klodeckelbezug und zwar aus pinkem Plüsch! (wenn schon, dann richtig *g*).
Und dann? Eigentlich wollte sie ja gar keinen Klodeckelbezug und so beschloss irgendwann, irgendwer, dass dieser Klodeckelbezug rundgeschickt wird und jeder dort etwas drauf nähen kann.

Was danach damit geschieht ist bisher unklar, man könnte ihn versteigern für nen guten Zweck, allerdings bin ich unsicher, ob irgendjemand so etwas braucht. Ich war auch echt verwundert, dass es überhaupt noch solche Dinger zu kaufen gibt *g*.

Nunja, nun bin ich erst Nr. 3, haben eben diesen Schmetterling auf den Prinzessinen-Thron-Bezug genäht und werde ihn Morgen weiter schicken. Letztlich bin ich doch gespannt, wie er am Schluss aussehen wird :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen