Montag, 13. August 2012

Ich bin dann mal nähen...

..... verkündete meine Tochter gestern Morgen und verschwand.
Irgendwann tauchte sie wieder auf und teilte mir mit "Ich habe ein Shirt fürs Baby genäht" ...... ich musste schon sehr aufpassen, dass ich nicht anfange laut zu lachen. Ich fand es so süß!
Unser Baby sollte nun sehr, sehr dünne Arme bekommen, sonst haben wir ein Problem *g*

Es ist krumm und schief und auch einfach so geschnitten "Mama, die doofe Schere schneidet ja gar nicht mehr" (sie hätte ja mal auf die Idee kommen können eine meiner Scheren zu nehmen :D ) und das Shirt wird auch nicht gewendet, das MUSS SO!
Manchmal könnt ich sie echt knutschen :D


Und außerdem muss ich noch etwas klarstellen!
Unsere Schultüte ist gar nicht 100cm.... natürlich nicht, sondern "nur" 85. Es gab auch einen 100 cm Rohling, aber so durchgeknallt war ich noch nichtmal meinem Mann zuliebe ;)
Unsere Tochter ist zwar sehr groß, aber irgendwie muss sie das Ding ja auch tragen können *g*.




3 Kommentare:

  1. Aaaaahhh wie süüüüüß ist das denn? Das hat sie ganz, ganz toll gemacht. Außenliegende Nähte sind übrigens gerade "in", ich glaube da ist Deine Tochter schon eine bisschen weiter im Trend als Du, oder?

    Ich finde das Shirt genial. Absolut genial!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist was ganz Besonderes wenn es von einer so kleinen Designerin entworfen wurde,einfach niedlich:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Arrggg ist das süß :)

    AntwortenLöschen