Mittwoch, 27. Februar 2013

Es wird kuschlig

Dann habe ich auch gleich mal den Startschuss für die Babygarderobe fallen lassen und einen Kuscheloverall der Zwergenverpackung Vol. 2 genäht.

Aus dem schonmal für die Große vernähten "Wellnessfleece" und innen mit dem tollen staaars Jersey von Farbenmix. Ansonsten recht schlicht gehalten. Auf den Ärmeln habe ich jeweils einen kleinen Aufnäher und ein rot-weiß-kariertes Band aufgenäht und auf der Brust ist eine kleine Blümchen-Applikation.

Nunja.... genäht habe ich den Overall in Größe 50/56 aber irgendwie muss das Töchterlein da erst noch rein wachsen, der ist viel zu groß. Aber man kann ihn ja toll krempeln mit dem schönen Stoff innen, so haben wir wenigstens lange etwas davon :)
Für diesen Winter sollte er jedenfalls reichen :)


Ich war begeistert, dass er so wahnsinnig leicht zu nähen ist, demnach wird es hier sicher im nächsten Winter noch den ein oder anderen davon geben. Man könnte ihn zwar auch für den Sommer aus dünnen Stoffen nähen, aber..... da finde ich Overalls irgendwie ...... doof :D







Mal gucken was als nächstes folgt. Ich denke es wird noch einige Zwergenverpackungen geben in beiden Varianten :)

3 Kommentare:

  1. Ach nein, wie süss ist das denn? Was für eine Zaubermaus <3 und dann soooo schön eingepackt im zuckersüssen Kuschelteil. Wie oft habe ich jetzt das Wort süss verwendet? ZU WENIG ;) Bin doch gerade viel zu empfänglich für kleine, bezaubernde Zwerge...Wunderschön ist dein Kuscheloverall geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so was von zauberhaft (ja genau, das ist das richtige Wort)! Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich wünsche Euch alles Gute.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super süss und der Inhalt ist zum knuddeln.)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen