Donnerstag, 7. März 2013

Ich kam mir noch nie so unfähig vor.....

Nicht das jemand meint ich wäre nach meinem einen, einsamen Post wieder verschwunden, nein, ich bin noch da und hab auch gefühlte 1000000000 Nähprojekte im Kopf.

Allerdings hatte ich gestern im Nähzimmer anderes zu tun. Ich habe eine neue Ovi und habe mich erstmal ausgiebigst mit deren Einstellungen, Funktionen und Probenähten versucht , so weit so gut, sie näht super :)

Als dann alles richtig eingestellt war, dachte ich, ich nähe mal FIX ne Babyleggins , weil es ja nix leichteres gibt, aus dünnem Jersey. Also habe ich, nach Schnittteilliste diese "little houses" Leggins aus der Ottobre 1/2012 zugeschnitten und jetzt kommt der Punkt an dem sich einige sicher wegkugeln vor lachen, weils wahrscheinlich total einfach ist, aber........ ich bekomme sie nicht zusammengesetzt. Ich versteh´s nicht *ratlosguck*? Wie bekomme ich denn daraus ne Hose? Das würde bei mir nur ein Hosenbein ergeben.
Den Einsatz für den Po habe ich angenäht, ja und dann..... ?

Es war dann auch schon spät und ich habe beschlossen, mich von ner simplen Leggins dahinraffen zu lassen und die Tür zum Nähzimmer zu verschließen.... unfassbar!

Wäre es jetzt etwas höchst kompliziertes, ok...... aber...... ne Leggins? Ne BABYleggins?
Ich geh mich schämen und warte darauf, dass mir die Erleuchtung kommt :)

Am Wochenende habe ich "Nähbesuch" spätestens dann gibt´s sicher das nächste zu sehen, wenn mich jetzt die Blödheit nicht total dahinrafft.......


Dennoch, allen einen wunderschönen Donnerstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen