Sonntag, 10. März 2013

Eine Frühlingskombi fürs Minimäuschen :)

Unser Wochenendbesuch musste leider wieder absagen und somit wurde auch nix, aus der geplanten, gemeinsamen Nähzeit, dennoch hab ich mich zwischenzeitlich ins Nähzimmer verkrümelt und eine Kombi für die Kleine genäht in die sie aber erst noch reinwachsen muss, sie wird dann wohl hoffentlich im Frühling passen :)

Die Kombi besteht aus einer Babyhannel in Größe 62 aus Kuschelsweat. Ich mag Hannels :)
Ich glaube die Hannel war der erste FM-Schnitt, den ich damals für die Große genäht habe und ich glaube es ist auch der, den ich bisher am häufigsten genäht habe, aber für die Babyhannel war sie schon zu groß, als ich mit dem Nähen anfing, deshalb bin ich froh, ihn jetzt mal in winzig nähen zu können :)

Die Hose ist, nach meinem Leggins-Flop eine einfache Kuschelhose aus der ersten Zwergenverpackung, weil ich an schönes Wetter glaube auch nur einlagig ;)
Unten mit gewelltem Rollsaum, das mag ich für so ganz kleine Mädels :)




Mal gucken womit es weiter geht, ich hab so viele Ideen gleichzeitig, wie entscheidet man sich da nur? :)

1 Kommentar:

  1. Süüüüüüss, so eine winzige Hannel hab ich noch nie gesehen. Wunderschönes Set für die Zaubermaus <3 Rollsaum mag ich übrigens auch total gerne bei den Minizwergen!

    AntwortenLöschen