Donnerstag, 6. Juni 2013

Wieder da :)

Es ist nicht so wie es aussieht, ich habe die letzten Wochen nicht nicht genäht, nein.....
Ich war nur zu faul zum bloggen, immer war irgendwas. Ein Miniwurzelzwerg Zuhause, ich habe wieder angefangen zu arbeiten, hier im Haus gibt es genug zu tun.... wie das halt so ist.


Ich habe aber schon ein bisschen was genäht, Kombis für das Minimäuschen, ein Kleid fürs große Mäuschen.... ähm.... darf ich ja nicht mehr sagen. Die große, coole Maus halt :)


Ich werde jetzt nicht alles nachreichen, habe aber nun, nachdem ich den Blog erst gelöscht hatte, beschlossen ihn wiederherzustellen, in der nächsten Zeit mal komplett zu überarbeiten und auch wieder regelmäßig all das, was jetzt folgend genäht wird, auch wieder hier zu posten.

Ok? :)


Also, weiter geht's, im kunterbunten Blögchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen