Freitag, 7. Juni 2013

Zwergenschnitte :)

In der Regel, wenn meine Maschine mich nicht grade ärgern will, sind die Zwergensachen für unsere Kleinste total schnell genäht, deshalb gibt das immer gleich Shirt+Hose Kombis.
 
Auch wenn ein Teil der Zwergensachen diesem Blog entgangen sind gibt´s heute mal ein Foto.

Genäht habe ich noch immer in 62/68.
Eine Größe, die unserem Sohn damals kurz nach der Geburt passte, bei meiner Tochter ist sie mit 4 1/2 Monaten noch mehr als ausreichend groß, sie ist halt wirklich ein ZWERGENmädchen :)
 

Die Kombi besteht aus der Elfentunika aus der Zwergenverpackung Vol. II und der Kuschelhose aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Oooooh das hab ich ja noch gar nicht gesehen???!!!!! Das sieht zuckersüss aus und das Oberteil ist wunderschön gearbeitet. Ich kann mir deine Motte nur zu gut darin vorstellen. Super süss <3

    AntwortenLöschen