Sonntag, 9. Juni 2013

Die zaubern ein Lächeln ins Kindergesicht :)

Ein schöner Sonntag!

Die Wetterhexe war gnädig,  mein weltfittester Ehemann lief gemeinsam mit ca. 3600 anderen den Leverkusener Halbmarathon, wir verbrachten die Zeit mit Eis und Cappuccino im Eiscafe und Kinderschminken um pünktlichst am Zieleinlauf zu warten und den Papa für die allerletzen Meter anzufeuern.

Es geht ihm gut, keine Beulen, keine blauen Flecken, keine Schrammen......

Er braucht sie also nicht, unsere neuen Familienmitglieder :)

Aber, viele Kinder im Zusammenspiel mit  viel Sonne, viel Garten, viel Fahrrad, viel Inliner, Roller, Skateboard, Bäume klettern, fangen spielen, etc.... =  viele Beulen, viele Schrammen.

Und Kinder laufen hier reichlich rum.
Meine Eigenen, meine Tageskind(er), die Freunde meiner Tochter, die momentan gefühlt gern mal ständig hier wohnen :D
 
Kühlpacks im Dauereinsatz, eingewickelt in Handtücher.
 
Damit ist jetzt Schluss!
Als ich die süßen Kühlschrankeulen und Kühlschrankmonster
von Aprilkind
erblickte war klar, die sehen nicht nur süß aus und sind praktisch noch dazu, sie lassen manche Kinderschramme sicher doppelt so schnell in Vergessenheit geraten.

Also nähte ich zwei Eulen und zwei Monster, versaute mir eine Eule mit dem Bügeleisen zum Schluss *flüster* und nun können sie warten, auf ihren Einsatz, der hoffentlich noch lange Zeit auf sich warten lässt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen